Die Beckley Foundation ist eine Wohltätigkeits-Organisationdie ursprünglich gegründet wurde, um Untersuchungen vonErkenntnissen und ihrer Modulation aus einer multidisziplinärenPerspektive heraus zu fördern. Sie unterstützt hervorragendenResearch in der Wissenschaft, Gesundheit und der Geschichte derPraxis, die zu anderen Erkenntnissen führt, reichend von Meditationbis zur Einnahme von psychaktiven Substanzen.
Das ‚Beckley Foundation Drogenpolitik Programm’istein neues Projekt, welches einer rigorosen, unabhängigen Überprüfungder globalen Drogenpolitik gewidmet ist. Es ist gegründetworden um eine rationelle Abwägung eines sensitiven politischenThemas auf internationalem Niveau zu fördern. Das Programmhat zum Ziel, politische Entscheidungsträger, DrogenmissbrauchFachleute, Akademiker und die allgemeine Öffentlichkeit überDrogenpolitik zu informieren.
Das BFDPP wird von Amanda Neidpath, Direktor der Beckely Foundation,geleitet und von Mike Trace, einem unabhängigen Berater, derzuvor für die britische Regierung, die Europäische Unionund die Vereinten Nationen als Adviseur über Drogenmissbrauchgearbeitet hat.
Das Beckley Foundation Drogenpolitik Programm wird durch einigephilantrophische Organisationen finanziert, welche unsere Prinzipienund Ziele unterstützt. Unsere wichtigsten Sponsoren sinddie Getty Foundation (http://www.getty.edu/foundation/), welcheein Bestandteil des J. Paul Getty Trusts ist (http://www.getty.edu/);die San Francisco Foundation
(http://www.sff.org/); das Open Society Institute (OSI); und dieBeckley Foundation (http://www.beckleyfoundation.org/). UnsereGeldgeber sind Research-orientierte Organisationen, die sich verpflichtetfühlen, das Verständnis von sozialen Problemen und derenmögliche politische Lösungen zu verbessern.
Diese BFDPP Webseite ist in Zusammenarbeit mit WIRED entwickeltworden, die e-Lösungen zur Verbesserung des Erkenntnisstandesund der Kommunikation über den Gebrauch und Missbrauch vonSubstanzen fördert.
This web site is managed by Donline Computer Consultancy